Liebe Tierfreunde,

 

mein Name ist Anja Kallendruschat und ich habe vor ein paar Jahren die Fotografie mit großer Leidenschaft für mich entdeckt.

 

Mein Partner "beschwerte" sich darüber, dass meine Handy-Bilder besser seien, als er sie mit seiner Spiegelreflexkamera macht und ich mir doch nun endlich eine "richtige" Kamera kaufen sollte.

So kam ich dann zu meiner ersten Spiegelreflexkamera und arbeitete mich dann konsequent durch einige Kurse der Fotoschule Köln.

 

Tiere gehören schon immer zu meinem Leben und so war es eine Frage der Zeit, bis ich bei Regine Heuser landete, eine der wohl bekanntesten Tierfotografinnen in Deutschland.

Ich buchte einige Workshops und Einzelcoachings bei ihr und lernte mit großer Freude, wie man Hunde, Katzen, Pferde in allen Lebenslagen am besten und schönsten ablichtet.

 

Was gibt es Schöneres, als am Ende ein Foto zu haben, wo man sagt: "JA, genial". Knackscharf, obwohl der Hund rennt, was das Spielzeug an Geschwindigkeit hergibt :-)

 

Regine war es auch, die mich motivierte, mich selber auf den Weg der professionellen Tierfotografie zu machen und so ist es nun auch geschehen.

 

Ich würde mich freuen, nette Tierhalter kennenzulernen, um ihre tierischen Freunde in Szene zu setzen, sei es an Land, Wasser oder in der Luft !

 

Bis dahin grüßt herzlichst

 

Ihre

 

Anja Kallendruschat